SOUNDmanufaktur Patrick Gläser Schafgasse 14 74613 Öhringen Tel: +49 (0)7941 96 95 970

Messen und Events

Intel Corporation

Eröffnungstrailer für die Intel Channel Conference 2002 in Kiev (Ukraine). Der Film lief dort als Opener für eine Präsentation auf der Veranstaltung des Chip-Herstellers. Die Musik zur Vertonung wurde von SOUNDmanufaktur produziert.

Filmbeipiel: ICC Kiev
Tonbeipiel: ICC Kiev

ICP vortex Computersysteme GmbH, Neckarsulm

Für den renommierten, weltweit agierenden Hersteller von RAID Controllern (auch SOUNDmanufaktur arbeitet mit ICP RAID) wurde im März 2003 eine Unternehmens- und Produkt-Präsentation vertont. Diese wurde auf der Computermesse CeBIT in Hannover und nachfolgend auf vielen Veranstaltungen zur Kundengewinnung eingesetzt. Das Tonbeispiel gibt einen Ausschnitt der Präsentationsvertonung wieder. Die Abbildung zeigt den Messestand mit dem Plasmabildschirm in der Front.

Tonbeispiel: CeBIT 2003, Part III